Kite Anfänger-Kurs bei der KiteSchule Harz mit Michael und Rico, einfach super!!

Wer glaubt, zum Kiten braucht man Meer, hat sich gründlich geiirt!!! Die KiteSchule Harz, www.kiteschule-harz.de, hat uns eines Besseren belehrt und uns in die Kunst des Kitens eingeführt. Beherrscht man erst einmal den Kite, kann man ihn im Winter zum Snowboarden oder im Sommer im Wasser mit dem Surfboard oder auch auf der Wiese mit einem anderen fahrbaren Untersatz benutzen.  Es macht wirklich Spaß und ist mit etwas Geschick auch schnell erlernbar. Naja, es war erst der Anfang, aber Michael und Rico haben es echt gut rübergebracht und wir werden auf jeden Fall dran bleiben, um es dann auf Fuerte im Wasser und natürlich im Harz im Schnee auszuprobieren!!!!!!

Wie sieht es mit euren Kite-Kenntnissen aus? Schreibt mal eure Erfahrungen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0